Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

Bitte spenden Sie! AT66 1200 0100 1414 1633

Weihnachtliches Backen

Vier SchülerInnen der Danube International School Vienna verbringen ihre Stunden in der Vorweihnachtszeit gerne sinnvoll. So veranstalteten Sarah, Lisa, Vincent und Liza ein Kekse Backen mit den Kindern in der KWP Grundversorgungsunterkunft für Flüchtlinge. 

Es war ein ausgelassener Nachmittag, an dem reichlich Vanillekipferl, Zimtsterne und Mürbteigkekse gebacken wurden. Beim gemeinschaftlichen Singen wurden Weihnachtsklassiker zum Besten gegeben. Eine tolle Aktion, die die SchülerInnen für 20 Kinder organisierten.

"Es ist Weihnachten und wir möchten den Kindern eine Freude machen." So Sarah Graumann, die seit Anfang Oktober ehrenamtliche Mitarbeiterin der Flüchtlingshilfe ist. Sie hilft den Kindern bei ihren Schulaufgaben und ist derzeit dabei einem Geschwisterpaar lesen und schreiben beizubringen. Wir bedanken und für den tollen Nachmittag und das jugendliche Engagement! 

Kategorie: